Vertriebspersönlichkeit (m/w)

Contag AG

Elektronik

Päwesiner Weg 30

contag.de

Vertriebspersönlichkeit (m/w) Contag AG Berlin Als Kontaktperson zu namhaften, auch internationalen Kunden sehen Sie sich als emotionales Bindeglied, führen Auftragsverhandlungen und entwickeln das Umsatzpotenzial. Sie arbeiten vorwiegend im Innendienst, akquirieren Neukunden.

Stefanie Grelka Ist Sales-managerin Bei "routine - Kennen Wir nicht Das Tolle Am Leiterplattengeschäft Ist dass Man Von Anfang An dabei Ist Und Regelmäßig vor Neuen Herausforderungen Steht Nichts Ist Schöner Als Die Gewissheit dass Unsere Leiterplatten Pünktlich Und in Hoher Qualität Unsere kunden Erreichen" Ist Einer Der Führenden Europäischen Produktionsbetriebe In Der Leiter­plat­ten-branche Unsere Stärke Ist Die Schnelligkeit In Der Prototypen-fertigung Für Die Innovative Elektronikindustrie Im Rahmen Unseres Erfolgreichen Wachstums Und Der Breiteren Verteilung Der Verantwortlichkeiten Suchen Wir Eine Vertriebspersönlichkeit (m/w) Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Aus Dem Vertriebsbereich Mit Und Sind Idealerweise Kaufmann/kauffrau mit Technischem Faible Oder Techniker (m/w) mit Kaufmännischem Background Sie Wollen Verantworten Statt Verwalten Suchen Freiräume Für Ideen Und Initiativen Und Schätzen Teamarbeit sowie Kurze Entscheidungswege Als Kontaktperson Zu Namhaften Auch Internationalen Kunden Sehen Sie Sich Als Emotionales Bindeglied Führen Auftragsverhandlungen Und Entwickeln Das Umsatzpotenzial Sie Arbeiten Vorwiegend Im Innendienst Akquirieren Neukunden Und Präsentieren Das Unternehmen Auf Messen Oder Gelegentlich Vor Ort Mit Ihrer Selbstständigkeit Und Dem Wunsch Verantwortung Zu übernehmen Werden Sie Viel Spaß Und Erfolge In Ihrer Aufgabe Erleben Sie Möchten Nicht Nur Einen Job Sondern Eine Langfristige Mission In Einem äußerst Attraktiven Arbeitsumfeld Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Die Moderne Produktionsstätte Wurde Von Der Geschäftsführung Mit Viel Liebe Zum Detail Auf Die Bedürfnisse Der Mitarbeiter (m/w) Zugeschnitten Zusammen Mit Ihnen Wollen Wir Unsere Erfolgsstory Fortschreiben Denn Technologisch Und Wirtschaftlich Fährt Seit Jahrzehnten Auf Der überholspur Es Erwartet Sie Ein Team Hochmotivierter Qualifizierter Kollegen (m/w) Das Ausgesprochen Gute Betriebsklima Wird Sie Auf Anhieb Begeistern Und Zum "powern" Mitreißen Schnell Werden Sie Merken Dass Hier Alle An Einem Strang Ziehen Um Den Kunden Nicht Nur Zufrieden Zu Stellen Sondern Glücklich Zu Machen Wir Freuen Uns Auf Sie Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Stefanie Grelka Ist Sales-managerin Bei "routine - Kennen Wir nicht Das Tolle Am Leiterplattengeschäft Ist dass Man Von Anfang An dabei Ist Und Regelmäßig vor Neuen Herausforderungen Steht Nichts Ist Schöner Als Die Gewissheit dass Unsere Leiterplatten Pünktlich Und in Hoher Qualität Unsere kunden Erreichen" Vertriebler Verkäufer Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Vertriebler Verkäufer Sales Manager Vertriebsmitarbeiter"> Vertriebspersönlichkeit (m/w) Als Kontaktperson Zu Namhaften Auch Internationalen Kunden Sehen Sie Sich Als Emotionales Bindeglied Führen Auftragsverhandlungen Und Entwickeln Das Umsatzpotenzial Sie Arbeiten Vorwiegend Im Innendienst Akquirieren Neukunden Berlin Vertriebler Verkäufer Sales Manager Vertriebsmitarbeiter">

Fachkraft Produktion Bereich Elektronik / Mechatronik / Mikrotechnologe (m/w/d)
   CONTAG AG (Berlin)

Vertriebsassistent (m/w)
   Contag AG (Berlin)

Servicetechniker / Betriebstechniker (m/w)
   Contag AG (Berlin)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG (Walzbachtal)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Godesberg)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Stefan Bruder e.K. (Gundersheim)